Spaziergänge für Kinder

Für die Kleinen sind die Wanderungen teilweise sehr lang.

Daher gibt es für sie die Möglichkeit in Begleitung eines Erwachsenen Pepe und Paul kennenzulernen.
Wir treffen uns dafür auf dem Paddock und nehmen in Ruhe Kontakt zu den beiden Langohren auf, streicheln und putzen sie und gehen anschließend eine kleine Runde spazieren.

 

Termine: nach Absprache

Dauer: 1-1,5h

Preis: 45€ (für einen Erwachsenen und ein Kind)
Geschwisterkind/ Beste(r) Freund*in 15€



Ich habe ungefähr 1 Million Ideen im Kopf.
Ich will auf jeden Fall Möglichkeiten schaffen, dass eure Kinder mit den Tieren auf vielfältige Weise in Kontakt kommen, gemeinsam lernen, wachsen, entschleunigen, Spaß haben und und und.

Zeitlich bin ich für dieses Projekt noch zu begrenzt, aber es wird tolle Aktionen geben.

Ich bitte Euch hier einfach noch um ein wenig Geduld.

 

Gerne könnt ihr mur aber auch eine Mail schreiben, mit Ideen und Anregungen.