Jedes Shooting bei mir ist ein Erlebnis und jedes Shooting ist ganz individuell.

Bei mir gibt´s nicht 0815. Bei mir gibts mich. 

 

Ich möchte das Glück sehen. Ich möchte es spüren. Ich möchte es festhalten. Mit meinen Augen. Mit meinem Herz. Mit dem Auslöser. Für Euch. Für immer!

 

 

Ich lege mich daher nicht auf eine Shooting-Dauer fest. Ich mag den Druck nicht. Und jedes Herz vor meiner Kamera bekommt die Zeit, die es braucht. Ich möchte natürliche, glückliche Erinnerungen entstehen lassen.

 

 

Es gibt auch nur ein ganz paar Regeln.

 

Nr. 1
Ich duze Euch!

 

Nr. 2
Ich nenne euer Tier oder euer Kind grundsätzlich Schatz (oder ähnliches)

 

Nr. 3
Alles Andere ist mir egal

(Und ja, es gab schon Hunde, die sich vor lauter Aufregung lösen mussten (braun und gelb)

und ja, spuckende Kinder hatte ich auch. Ich wiederhole  dazu Regel 3: es ist mir egal!)

 

 

Was auf jeden Fall passieren wird:


Nr. 1
Ich lache aus tiefstem Herzen ganz laut los. Es passieren einfach zu niedliche Dinge.

Ich kann dann nicht an mir halten.

 

Nr. 2
Ihr schämt euch mind. 1x für eurer Herz vor der Kamera in Grund und Boden.

Das ändert aber absolut gar nichts, ich finde es weiterhin zuckersüß.


Nr. 3
Ich mache  einen Freudentanz, wenn ich weiß ich hab MEIN Bild von eurem Herz im Kasten.

 

 

Sätze, die auch jeden Fall gesagt werden:


Nr. 1
„ein Letztes noch!“

(was aber leider nicht stimmt und deswegen öfters wiederholt wird)

 

Nr. 2.
„er/sie ist aber auch nieplich!“

(in etwas quitschigerer Stimmlage und bitte nicht eklig verstehen ;-) )

 

 

Nr. 3
„Danke, dass ich euch kennenlernen darf!“

Und das meine ich wirklich Ernst. Begegnungen mit Menschen haben es immer in sich

und für mich Entstehen aus den Shootings sehr wertvolle Erinnerungen.

Erinnerungen, zum glücklich werden. Zum groß werden. Zum Weitermachen. 

 



 

 

Tel: 0171 926 47 10 | britta@gluecksknipserei.de | www.facebook.de/gluecksknipserei